Kundendienst

Ihr Service und Kundendienst

Der BLS Kundendienst freut sich, Ihre Anfrage zu beantworten! Hier finden Sie Informationen zu unseren Dienstleistungen und Formulare um Ihre Anregungen und Feedbacks an die richtige Stelle zu richten.

Ihre Meinung

Ihre Meinung

BLS – besser unterwegs

Wie haben Sie die BLS erlebt? Ob Lob oder Tadel, wir sind für Sie da. Sagen Sie uns Ihre Meinung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und antworten Ihnen gerne.

» zum Online-Formular

Newsletter

BLS Newsletter

Gut informiert mit dem BLS-Newsletter

Der neue Newsletter informiert die Bahnkundinnen und –kunden rechtzeitig über geplante Änderungen bei der Infrastruktur oder im Betrieb.

» Newsletter anmelden

Häufige Fragen unserer Kunden

Kundenfragen

Frequently Asked Questions

Im Folgenden haben wir Antworten auf häufig gestellt Fragen (FAQs) für Sie zusammengestellt. Vielleicht finden Sie hier die Antwort auf Ihre Frage.

» häufige Fragen unserer Kunden

Neue Infopunkte

Neue Infopunkte

Neue Infopunkte an Ihrem Bahnhof

Seit Ende Januar 2013 steht am Bahnhof Toffen der neue grüne Infopunkt der BLS. Dies ist ein Prototyp. Alle wichtigen Infos für Ihre Reise erhalten Sie nun an diesem Punkt zusammengefasst.

» Neue Infopunkte an Ihrem Bahnhof

Verbesserungen

Neue Dosto

Laufend mehr Qualität und Leistung

für unsere Kundinnen und Kunden

Damit die Zufriedenheit der Fahrgäste mit unseren Leistungen laufend steigt, sind zahlreiche Massnahmen in verschiedensten Bereichen gefragt.

» die geplanten Massnahmen im Detail

Park+Ride

Park+Ride-Angebot

P+R – bequem zum Bahnhof

Viele Bahnhöfe der BLS, der S-Bahn Bern und der S-Bahn Luzern bieten die praktischen Park+Ride-Parkplätze an.

» P+R-Angebot an Ihrem Bahnhof

Bahn-Reisende mit Handicap

Reisefreiheit für alle

Reisefreiheit für alle

Die BLS will auf ihrem Streckennetz auch Fahrgäste mit Handicap ein spontanes und autonomes Reisen ermöglichen.

» Angebotsübersicht

Fundbüro

Verlorene Gegenstände

Verlorene Gegenstände

Haben Sie im Zug, Bus oder am Bahnhof Ihre Brille vergessen oder sonst etwas verloren?

» Infos und Online-Verlustmeldung

 

Kontakt

BLS AG
Kundendienst
Genfergasse 11
CH-3001 Bern

Tel. +41 (0)58 327 31 32
Fax +41 (0)58 327 23 10

Der Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 07.00–19.00 Uhr telefonisch erreichbar.

Die BLS auf Facebook Folgen Sie dem BLS Kundendienst auf Twitter Die BLS auf YouTube