BLS Bahnproduktion – Referenzen – Best Practice

Passt genau so gut wie ein Massanzug!

Unser Leistungsausweis

Innovative Einzellösungen unter Einhaltung von Budget und Terminvorgabe!

Niederflur-Zwischenwagen «JUMBO»

Jumbo

In Kooperation mit Bombardier Villeneuve wurden insgesamt 31 ehemalige EWI-Wagen zu niederflurigen Zwischenwagen für die RBDe-Pendel umgebaut.

Masstouren-Wagen für SBB

SBB

Im Auftrag der Infrastruktur SBB wurde ein Wagen für die Dienstkleider-Anprobe umgebaut.

Krokodil Be 6/8 III 13302

Krokodil

Im Auftrag des Vereins «Betriebsgruppe 13302» wurden verschiedene Revisionsarbeiten am legendären Krokodil ausgeführt:

- Revision des gesamten Fahrwerks
- Aufarbeitung der Achskisten und Radsätze
- Neugiessen sämtlicher Gleitlager
- Aufarbeiten aller Triebstangen

Umbau Kippvorrichtung an Schotterwagen

Schotterwagen

Für Holcim und Hastag wurden bei 80 Wagen die gefährlichen manuellen Kippvorrichtungen durch pneumatisch betriebene Hydraulikanlagen ersetzt.

 

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Das Key Account Management der Bahnproduktion steht Ihnen bei allen kommerziellen Fragestellungen gerne als Partner zur Verfügungn.

» kontaktieren Sie uns

Broschüre

Broschüre Bahnproduktion

«Die Bahnproduktion
stellt sich vor»

Ein Kurzporträt

» Download (pdf, 2.97mb)

Weitere Broschüren finden Sie auf unserer Downloadseite » mehr