Kundendienst

Ihr Service und Kundendienst

Der BLS Kundendienst freut sich, Ihre Anfrage zu beantworten! Hier finden Sie Informationen zu unseren Dienstleistungen und Formulare um Ihre Anregungen und Feedbacks an die richtige Stelle zu richten.

Ihre Meinung

Ihre Meinung

BLS – besser unterwegs

Wie haben Sie die BLS erlebt? Ob Lob oder Tadel, wir sind für Sie da. Sagen Sie uns Ihre Meinung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und antworten Ihnen gerne.

» zum Online-Formular

Reisende mit Handicap

Reisefreiheit für alle

Reisefreiheit für alle

Die BLS will auf ihrem Streckennetz auch Fahrgäste mit Handicap ein spontanes und autonomes Reisen ermöglichen.

» Angebotsübersicht

Verbesserungen

Angebotsverbesserungen

Laufend mehr Qualität und Leistung

für unsere Kundinnen und Kunden

Damit die Zufriedenheit der Fahrgäste mit unseren Leistungen laufend steigt, sind zahlreiche Massnahmen in verschiedensten Bereichen gefragt.

» die geplanten Massnahmen im Detail

Häufige Fragen unserer Kunden

Kundenfragen

Frequently Asked Questions

Im Folgenden haben wir Antworten auf häufig gestellt Fragen (FAQs) für Sie zusammengestellt. Vielleicht finden Sie hier die Antwort auf Ihre Frage.

» häufige Fragen unserer Kunden

Fundbüro

Verlorene Gegenstände

Verlorene Gegenstände

Haben Sie im Zug, Bus oder am Bahnhof Ihre Brille vergessen oder sonst etwas verloren?

» Infos und Online-Verlustmeldung

 

Kontakt

BLS AG
Kundendienst
Genfergasse 11
CH-3001 Bern

Tel. +41 (0)58 327 31 32
Fax +41 (0)58 327 23 10

Der Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 08.00–17.30 Uhr telefonisch erreichbar.

Die BLS auf Facebook Folgen Sie dem BLS Kundendienst auf Twitter Die BLS auf YouTube