Service

Ihr Service und Kundendienst

Bequem und zuverlässig – so wollen wir Sie an Ihr Ziel bringen. Auch vor und nach Ihrer Reise sind wir gerne für Sie da.

Ihre Meinung

Ihre Meinung

BLS – besser unterwegs

Wie haben Sie die BLS erlebt? Ob Lob oder Tadel, wir sind für Sie da. Sagen Sie uns Ihre Meinung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und antworten Ihnen gerne.

» zum Online-Formular

Reisende mit Handicap

Reisefreiheit für alle

Reisefreiheit für alle

Infos und Angebot für Fahrgäste mit eingeschränkter Mobilität.

» Angebotsübersicht

Fundbüro

Verlorene Gegenstände

Verlorene Gegenstände

Haben Sie etwas im BLS-Bus verloren?

» Infos und Online-Verlustmeldung

Velomitnahme im Bus

Veloselbstverlad

Veloselbstverlad

Einige Buslinien sind für den eingeschränkten Velotransport geöffnet.

» mehr...

Newsletter

BLS Newsletter

Der BLS-Newsletter ...

...informiert die Kundinnen und -kunden rechtzeitig über geplante Änderungen bei der Infrastruktur oder im Betrieb.

» Newsletter anmelden

Kundenmagazin

Streifzug - das BLS-Kundenmagazin

Streifzug – das BLS-Kundenmagazin

Mit interessanten, sorgfältig aufbereiteten Themen möchten wir Sie auf Ihrer Reise mit der BLS unterhalten.

» zum Kundenmagazin

Werben

Werben mit Busland

Werben mit Busland

Bei uns ist Ihr Werbefranken gut investiert.

» mehr...

 

 

Kontakt

BLS AG
Kundendienst
Genfergasse 11
CH-3001 Bern

Tel. +41 58 327 31 32
Fax +41 58 327 23 10

Der Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 07.00–19.00 Uhr telefonisch erreichbar.

» zum Online-Formular

Die BLS auf Facebook Folgen Sie dem BLS Kundendienst auf Twitter Die BLS auf YouTube